Mittwoch, 26. Juli 2006

Kann man ein Engelsflüstern hören ?

Mama,ich wollte Dir sagen:
"Ich bin so glücklich Dich zu haben."
Auch wenn Du nicht hier bist bei mir,
so weiß ich doch, ich gehöre zu Dir.

Mama, ich weine genauso oft wie Du
und finde nächtelang keine Ruh
Jeden Tag schau ich runter zu Dir
und merke, das Du es gleich tust mir.

Mama, und wenn sich unsere Blicke treffen, dann
bin ich der glücklichste Engel, den man sich vorstellen kann.
Ich wäre so gerne bei Dir, doch ich kann
Dir nachts nur winken von meinem Stern.

Mama,ich sehne mich auch oft nach Dir,
doch ich weiß auch, dass wir uns irgendwann wiedersehen
hier
Und so lange möchte ich das Du glücklich bist
und Dir die Tränen aus dem Gesicht weg wischt.

Irgendwann kannst Du mich dann
schließen in Deine Arme,
ich lege dann meine Flügel um Dich
und flüstere Dir leise

"MAMA,ICH LIEBE DICH"


P.S. Gestern sind es genau 9 Monate gewesen das du nicht mehr bei uns bist, ich vermisse dich so unendlich mein Schatz ... hab dich lieb

1 Kommentar:

- Gerd - hat gesagt…

Alles war selbstverständlich: Daß wir miteindander
sprachen, gemeinsam nachdachten, zusammen weinten
und lachten.
Alles war selbstverständlich, nur das Ende nicht.
Was uns geblieben, ist die Erinnrung.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben,
denn wir lieben dich.
Wir vermissen dich sehr.

(Autor unbekannt)