Donnerstag, 16. Juni 2016

Licht-folgen

(c) 2016 Mme Lejeune, Ziegelei Uttum Niedersachen

Wo ist das Licht am Ende des Tunnels? Wir sehen es nicht ... dafür gibt es aber viele Lücken im Tunnel die unseren Weg erleuchten.
Ja, wenn das nur so einfach wäre. 
Ich vermisse dich Sonnenschein. Vor ein paar Tagen war ein Bericht im Fernsehen über junge Menschen die auf "Game-Tunieren" spielen, kämpfen und damit Geld verdienen. Genau das wäre vielleicht dein Ding gewesen, Strategiespiele hast du geliebt. Sooft denke ich das hätte Simon gefallen, dies oder jenes hätte er gesagt. Es macht mir unendlich traurig das wir keine Zeit mehr miteinander verbringen können, nicht zusammen lachen, nicht weinen und nicht streiten, dich nicht in die Arme nehmen. Du bist nur "Nebenan" aber ich kann dich nicht erreichen ... niemand kann das, ausser eventuell deine kleine Cousine Saskia. 
Mir wird das Herz ganz schwer wenn ich an die kommenden schweren Tage denke. Saskias Geburtstag, dein Geburtstag, dein Todestag und dann ... Weihnachten.
Familienfeste ohne euch und doch irgendwie mit euch.

Keine Kommentare: