Donnerstag, 19. April 2007

Wogen


Gedanken kreisen im Kopf hin und her,
Traurigkeit hüllt mich ein.
Bin ich die die ich sein könnte?
Ich bin nicht die, die ich sein könnte.
Bin ich die die in mir schlummert?
Ich bin nicht die, die immer noch in sich schlummert.
Bin vollkommen verwirrt
stehe zwischen den Fronten ...
ich mag sie beide,
kann beide Seite verstehen ...
fühle ihre Hoffungslosigkeit und Traurigkeit,
welche zu der meinen werden
fühle seinen Schmerz und Ärger,
welche zu der meinen werden
Habe soviele Fragen, Ratschläge, Gedanken,
möchte gerne helfen, zurückgeben.
Kann ich das wirklich,
zwischen den Fronten?
Mache ich es nicht noch schlimmer?
Entscheidungen werden gefällt
aus dem Moment herraus,
nicht ohne nachzudenken.
Kann ich das verdenken?
Der Alltag erdrückt mich, wird immer schwerer
Ich bin ich.
Und was ist das?
Suche Definitionen und verliere mich.
Will die Wogen glätten und kann es nicht.

(c) 2007 CST

1 Kommentar:

"er" hat gesagt…

Manche Menschen haben die Gabe, Gefühle treffend in Worte zu fassen. Ich kann es leider nicht und das erschwert vieles.

Ich danke Dir dafür, dass Du ...
...zuhörst
...Deine Meinung teilst
...Ratschläge gibst
...einfach da bist.