Dienstag, 18. Dezember 2007

Dein Lachen werde ich nie vergessen
Es ist tief in meinem Herzen
Die Erinnerungen
Sind der Schatz
Der mir von dir geblieben ist
Niemand kann mir das wegnehmen
Nicht einmal der Tod

Ich sehe dich noch die Treppe herunterkommen
Verschlafen ...
Du umarmst mich,
Wir stehen Minuten so da
Mir das letzte Lächeln in diesem Leben schenkend

Bevor du gingst an diesem Morgen
Schautest du mich an
Noch ein letztes Mal
Du sahst traurig aus
Als ob du es geahnt hättest
Dass wir uns zum letzten Mal sehen

Immer und immer wieder
Sehe ich dich über die Strasse laufen
Dich noch ein letztes Mal umdrehend zu mir
Mit einem Lächeln auf den Lippen
Wie du mir zuwinkst
Ein letztes Mal

Heute wünsche ich mir
Ich hätte dich fest gehalten
Mit aller Kraft versucht
Dich vor deinem Schicksal zu bewahren
Die Zeit still stehen lassen ...

Du fehlst mir so unendlich

Keine Kommentare: