Donnerstag, 11. Januar 2007

Deine Spuren


Simon deine Spuren vergehen nicht ...
Sie geben uns Kraft und Licht.
Manchmal merklich klein,
ein Berühren ganz fein.
Aber tief im Innern weiss ich,
es ist unabänderlich
und doch gibt es einen Weg zu dir
wenn ich die Stille finde in mir,
dann kommt eine Friede auf
und ich wette drauf
er kommt von dir
in Liebe zu mir.

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.

Wir versuchen die schönen Erinnerungen zu sehen
und mit deiner Liebe weiter zu gehen.
Unser Weg wird sehr lang sein.
Darum fangen wir dein Licht ein.
Das Licht bringt uns näher zu dir
Das wissen und spüren wir.

Du starbst so unerwartet, viel zu früh,
wir vermissen dich unendlich

Keine Kommentare: