Donnerstag, 30. August 2007

Der Kokon der Trauer

  • er schützt mich
  • und hält mich gefangen
  • er gibt mir Wärme
  • und lässt mich erfrieren
  • durch ihn bin ich hellhörig
  • und in ihm werde ich taub
  • ich sehe durch ihn alles
  • und bin doch blind
  • er macht mich feinfühlig
  • und er macht mich hart
  • in ihm werde ich stumm
  • und schreie vor Schmerz
  • meine Augen sind tränenlos
  • aber meine Seele weint
  • mein Herz ist in ihm so schwer
  • und meine Gedanken sind voller Angst
  • meine Hände macht er gefühllos
  • und lähmt meine Füße
  • er macht mich atemlos
  • und meinen Geist schwach

  • werde ich ihn jemals verlassen ...den KOKON der Trauer...?

1 Kommentar:

diekleinehexe hat gesagt…

Kokon der Trauer
oder
das Warten auf ein Wiedersehen.
Das Vermissen und das Ungewisse...
In Gedanken bei Euch!