Mittwoch, 24. Mai 2006

Ein Teil von mir ...

ich möchte nicht mehr über alles sprechen,

ich möchte nicht getröstet werden ...
ich möchte mich nicht verschließen oder „zu machen“,
ich möchte nur einfach nicht mehr sagen "es geht schon"
... denn das tut es nicht.
ich will einfach nur mal traurig sein dürfen ...
der schmerz ist immer da ein teil meines neuen lebens,
ich vermisse meinen sonnenschein unendlich,
ein teil von mir fehlt …
einfach weg … ohne die möglichkeit eines abschieds
die sehnsucht nach simon wird von tag zu tag größer
... aber es ist mein weg, den ich gehen werde.

hilfe habe ich genug,
die trauergruppen tun gut und sind wichtig
dort finde ich menschen die wie ich denken und fühlen
in diesen zeiten habe ich festgestellt,
das aus bekannten - freunde werden
und aus freunden - fremde,
menschen auf die ich gezählt habe haben sich abgewendet,
warum auch immer.
macht euch keine sorgen
lasst mich einfach traurig sein …
denn meine trauer um das was ich verloren habe

ist nun ein teil von mir.

Keine Kommentare: