Donnerstag, 4. Mai 2006

WARUM ???


Was ich verloren habe ... und wir alle so unendlich vermissen ! Simon war so fröhlich und lebenslustig ... WARUM ???

4 Kommentare:

QLance hat gesagt…

Warum?
Diese Frage stelle ich mir seit Jahren mehrmals täglich. Eine Antwort hab ich bisher nicht gefunden.

claudia, mama von simon hat gesagt…

hi qlance ... die warum frage hat eine zentrale bedeutung, aber wir werden nie eine anwort bekommen ... aber vielleicht ist sie gerade deshalb auch so wichtig. ein grund in sich zu gehen und ein neues resümee zu finden ...

QLance hat gesagt…

Hallo Claudia,
Wenn ich heute ein Resümee ziehn würde, würde ich sagen ich bin das Produkt meiner Vergangenheit. Dann frage ich mich aber auch, wer hätte ich "normalerweise" sein können.
Bin ich nicht ich?..

claudia, mama von simon hat gesagt…

Dazu nur:
Das Leben wird rückwärts erkannt, muß aber vorwärts gelebt werden.