Mittwoch, 1. März 2006

dadurch das es heute hier so ruhig ist habe ich ganz viel zeit zum nachdenken und bin mit meinen gedanken ganz nah bei simon. er ist wieder da der schmerz den ich solange weggeschoben hatte. ich lasse ihn heute zu ...
manchmal habe ich das gefühl ich lebe in einer ganz anderen welt als ihr und diese welten berühren sich nur noch punktuell. vieles dringt gar nicht erst bis zu mir vor, da ich eine hohe mauer um mich herum erbaut habe. diese mauer hilft mir stark zu sein, zu ertragen und macht es verdammt schwer auch mal das 'schwache' zu zulassen, zu verstehen und zu begreifen. ich bitte euch habt geduld mit mir, ich suche meinen weg noch ... ich bin sicher ich werde ihn finden.
doch das leben geht einfach unaufhaltsam weiter und ich rufe immer 'halt stop nicht so schnell ich bin noch nicht soweit' und sehe euch aus der ferne zu.

Keine Kommentare: