Gedenkseite für meinen Sohn Simon Staemmler
der am 25.10.2005 bei einem Verkehrsunfall mit 13 Jahren
ums Leben kam
Freitag, 17. März 2006
Simon orginal, ein kleiner Kaspar ...
1 Kommentar:
Bigi
hat gesagt…
Ja, die Lebendigkeit ist bei den Bildern spürbar.Es ist nicht mal so, das die Betrachtung mich traurig gemacht hat, sondern das Bewusstsein, das ich nie wieder mit Simon so rumalbern werde. Nie wieder wird er sich mit einer Wasserpistole von hinten anschleichen und so viele Dinge tun. Auch wenn es schmerzt dieses Bewusstsein, so tut es doch gut die Bilder zu betrachten. Man kann seine Emotionen nicht unterdrücken und es wäre auch falsch - Denke ich. Man möchte es vielleicht, weil man genau das nicht möchte: Traurigkeit bei dir auslösen. Andererseits zeigt es dir aber doch das wir deinen Sohn genauso liebten wie wir dich lieben. Und genaus deshalb möchte ich es dann doch nicht unterdrücken.
Ich bin leider nicht so ein guter Schreiber, es liegt mir nicht mich lyrisch auszudrücken. Ich kann nur aus meinem Herzen schreiben.
Das was ich dir gesagt habe wegen diesem Album, da möchte ich noch etwas zufügen. Könnte ich aus den Bildern in meinem Kopf Fotos machen, dann wäre kein Album der Welt gross genug für all die schönen Bilder mit Simon in meinem Kopf.
1 Kommentar:
Ja, die Lebendigkeit ist bei den Bildern spürbar.Es ist nicht mal so, das die Betrachtung mich traurig gemacht hat, sondern das Bewusstsein, das ich nie wieder mit Simon so rumalbern werde.
Nie wieder wird er sich mit einer Wasserpistole von hinten anschleichen und so viele Dinge tun. Auch wenn es schmerzt dieses Bewusstsein, so tut es doch gut die Bilder zu betrachten.
Man kann seine Emotionen nicht unterdrücken und es wäre auch falsch - Denke ich.
Man möchte es vielleicht, weil man genau das nicht möchte: Traurigkeit bei dir auslösen. Andererseits zeigt es dir aber doch das wir deinen Sohn genauso liebten wie wir dich lieben.
Und genaus deshalb möchte ich es dann doch nicht unterdrücken.
Ich bin leider nicht so ein guter Schreiber, es liegt mir nicht mich lyrisch auszudrücken.
Ich kann nur aus meinem Herzen schreiben.
Das was ich dir gesagt habe wegen diesem Album, da möchte ich noch etwas zufügen.
Könnte ich aus den Bildern in meinem Kopf Fotos machen, dann wäre kein Album der Welt gross genug für all die schönen Bilder mit Simon in meinem Kopf.
Ich vermisse ihn ohne Ende
Kommentar veröffentlichen