Dienstag, 28. März 2006

Sehnsucht

Simon mein Sonnenschein,

bin so traurig ohne dich …

Alles ist von sinnloser Leere erfüllt
Gedanken sind von Nebeln umhüllt
Die Augen sind von Tränen gefüllt
Depression, meine Seele die brüllt.

Steh hier und schrei, in die Nacht
einsam, um den Schlaf gebracht
Ziehe leise Kreise, in meinem Feld
in mir versunken, vergess die Welt.

Alles ist grau, einfach monoton
Die Sonne erwacht voller Hohn
Blick ins Dunkle, es tut so sehr weh.
Friere, auf der Seele liegt Schnee

Mein Rufen, das verhallt im Wind
Bin verlassen ,wie ein kleines Kind
Blicke dorthin, wo sonst Sterne sind
Sehe nichts, Tränen machen mich blind


In ewiger Liebe und unsagbarer Sehnsucht nach dir,

Claudia die so gerne deine Mama war …

2 Kommentare:

Petra Maus hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
auch ich hatte eine Tochter, sie ging vor 3 Jahren. Auch ich habe meinen Schmerz in einen blog getragen.
http://20six.de/saidi
Liebe Grüße und eine stille Umarmung.
Petra mit Claudia für immer ganz nah

die kleine Hexe hat gesagt…

Hallo meine Zauberfrau!
Heute komme ich dazu deinen Eintrag von gestern zu lesen! Ich bin dankbar dafür, dass du gestern gekommen bist! Es war schön dich in den Arm zu nehmen und dich zu drücken! Heute habe ich wieder diese Traurigkeit, musste über gestern nachdenken und mir die Frage stellen: Wie kann ich Simon an seinem Geburtstag eine Freude machen? In meinem CD Player lief von Farin Urlaub TRAURIG SEIN, vielleicht schick ich ihm einfach meine Botschaft per Radio ins All. Vielleicht! Vielleicht! Ich weiß nicht genau - ist es richtig oder ist es falsch? In Gedanken bei DIR!
Deine Helena